Vergangene Woche wurde der Enspurt vor dem Stelltermin eingeläutet. Bei einer Besprechung mit dem uns nunmehr bekanntgegebenen Bauleiter vor Ort haben wir noch letzte Instruktionen bekommen, was bis zum Stelltermin zu tun ist. Insbesondere die Beantragung einer Straßensperrung, ansonsten diverse Kleinigkeiten.
Hilfreich wäre da natürlich, wenn man wie eigentlich angekündigt zwei Wochen vor dem Stelltermin auch mal wüßte, wann es losgehen wird. So eine Straßensperrung wird ja nicht für "irgendwann in der KW42" genehmigt.
Neben der Straßensperrung bleibt nur noch das ein oder andere für den Erdbauer zu tun, dessen Mitarbeiter hoffentlich rechtzeitig genesen, die Truppe leidet anscheinend unter einer Herbst-Grippe.
Auch wenn es nur wahrscheinlich am 13.10. losgeht, die Freude steigt langsam aber stetig an. Unterstützt wird das Gefühl durch das Näher-Rücken des Stelltrupps. Vergangene Woche wurde am anderen Ende der Straße ein FH gestellt, kommende Woche ist eines in der Mitte dran, danach wir.
Also, Daumen drücken, dass jetzt kein Unglück mehr geschieht, dann gibt es tolle Bilder vom Richten ab dem 13.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen